Tel.:

040 / 278 74 69 30
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

07 2017

Farben für das Fitness-Zenrum

Zum Premium Sport- und Gesundheitszentrum Elbfitness in Geesthacht gehören Premium Malerarbeiten: Germann Malermeister aus Hamburg war im Einsatz.


Nicht schlecht, was das nigelnagelneue Sport- und Gesundheitszentrum auf 1750 Quadratmeter Fläche alles bietet. Im Reha- und Gesundheitszentrum wird der Rücken gestärkt, im Wellness- und Beautybereich kann mit Blick über die Dächer der Stadt sauniert werden und ob Group-, Premium- oder Ladyfitness: Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten. Und das in sehr gediegenen Rahmen.

Für den waren die Maler von Firma Germann mitverantwortlich, denn sie brachten die Farben in die Räume. Unter der Leitung von Vorarbeiter Jonny Talibov wurden Decken und Wände gespachtelt, gestrichen und mit Vliestapete beschichtet. Fenster, Türen und Türzargen wurden lackiert, ebenso wie die Treppe. Der helle Grauton an den Wänden wirkt dezent und edel zugleich, die weißen Decken bringen Licht. Nach ausgiebigen Training mit Pinsel und Rolle überließ das Germann-Team am 1. Mai 2017 die Räume den Fitnessfreunden aus Geesthacht und Umgebung.

(ms)