Tel.:

040 / 278 74 69 30
WIR LEBEN HANDWERK

Projekte

Hamburg

04 2015

Alles neu macht der ..... April!

Die Maler von Firma Germann aus Hamburg gaben im April drei neuen DM Märkten den farblichen Frischekick

Viel Zeit hatte das Team von Malermeister Avni Maksutaj nicht. In nur drei Wochen waren drei ganz neue DM Märkte in Hamburg, Rotenburg an der Wümme und Rellingen zu streichen. Doch die "drei Maler-Musketiere" Agni Maksutaj, Ralf Geiger und John Talibov gaben alles.

Alle Wand- und Deckenflächen wurden gestrichen, Türen und Zargen lackiert. Vor allem die Beschichtung der Deckenflächen hatte es in sich: diese sollten besonders glatt gespachtelt sein und dem kritischen Blick bei extremer Scheinwerferbeleuchtung standhalten. Das war zwar bei einer Deckenfläche von 600-800 qm eine Herausforderung für die Nackenmuskulatur, aber für die erfahrenen Maler kein Problem. Pünktlich konnten alle Märkte eröffnet werden. Ganz nebenbei wurde dann noch ein bereits vorhandener Markt aufgefrischt und an zwei weiteren Ausbesserungsarbeiten ausgeführt. 

(ms)